Verschiebung LV-Meisterschaften U15 und Elite

Hallo zusammen,

ich möchte euch darüber informieren, dass sowohl die Rheinland-Pfalz Meisterschaften U15, terminiert auf den 09.05.2021, als auch die Rheinland-Pfalz Meisterschaften Elite, terminiert auf den 21.05.2021, verschoben werden müssen. Aufgrund der aktuellen pandemischen Situation und der damit einhergehenden Einschränkungen ist die Austragung der Wettkämpfe nicht möglich. 

Sobald das Infektionsgeschehen eine Planung ermöglicht, teile ich euch zeitnah die neuen Termine mit. Grundsätzlich werde ich mich unter anderem am BDR orientieren, da sowohl die LV-Meisterschaften U15 als auch die ausstehende LV-Meisterschaft U19 in verschiedenen Szenarien nach wie vor zu einem direkten Qualifikationswettkampf der Deutschen Meisterschaften herangezogen werden können.

 

Radsportverband Rheinland-Pfalz e.V.

Fachwart Kunstradsport

Benedikt Bugner